Freitag, 18. April 2008

Heiss. Sehr heiss.


Ich weiß nicht, wie Starbucks es schafft, den Kaffee so heiß zu kriegen. Es braucht Stunden, bis er halbwegs trinkfähig ist. Ist es dann endlich so weit, hast du keinen Bock mehr und lässt ihn stehen. Man könnte ja versuchen, dem Konzern eine Millionenklage aufzudrücken. 

Wie damals in den 90ern die 81-jährige Rentnerin - die bestellte sich bei McDonalds einen Kaffee und nahm sich gleich einen Schluck. Dieser eine Schluck machte sie zur Millionärin. Der Kaffee war heiß, ihr Gaumen verbrüht, der Anwalt clever und McDonalds um 2,9 Millionen US-Dollar ärmer. 

Aber auch McDonalds lernt dazu: Seither steht groß und fett der entsprechende Warnhinweis auf allen Bechern. 


Eigentlich sollte auf unseren humanoiden Hüllen auch ein Warnhinweis stehen: 


VORSICHT ZERBRECHLICH! 


Den neuen Podcast gibt's in Kürze. Mit fettreduzierter Milch und freundlichen Mitarbeitern. Ganz besonders freundlichen ;-)

Keine Kommentare: